BeautyForum

BeautyForum

Disable Preloader

VAKU PRESTIGE Body Refirmer

VAKU PRESTIGE Body Refirmer Dein Weg für eine schöne glatte und straffe Haut und eine knackige Figur - Fühle den Unterschied!

Der VACU PRESTIGE vereinigt die klinisch bewährte Unterdruckwellentherapie mit den Vorzügen der Kompressionsbehandlung (mechanische Lymphdrainage, Gleitwellenmassage) und Photo-Biostimulation (Beautylight).   

Der Wechsel aus Vakuum und Überdruck wirkt äußerst angenehm, wohltuend und entspannend. Das Beautylight sorgt für eine zusätzliche Stärkung des Bindegewebes sowie für noch straffere, glatte und schöne Haut.

Das Ergebnis: Optimale Durchblutung und deutlich spürbare Vitalität.

Behandlungsziele:

  • Verbesserung des Hautbildes
  • Stimuliert Kollagensynthese
  • Prävention Besenreiser und Krampfadern
  • Lymphdrainage
  • Detox
  • Deutliche Vitalitätssteigerung
  • Passives Gefäßtraining: Leistungssteigerung und optimale - Gesundheit
  • Fühlbar mehr Leichtigkeit
Kapillar-Dilatation

 

Aktiviert den arteriellen Blutkreislauf.

Venen und Lymphgefäße sind erweitert und gefüllt.

Kapillarkompression:

 

Venen und Lymphgefäße werden in die richtige Richtung abgepumpt

fronde caecoque librata caelo tractu. Oc

fronde caecoque librata caelo tractu. Ocfronde caecoque librata caelo tractu. Ocfronde caecoque librata caelo tractu. Ocfronde caecoque librata caelo tractu. Ocfronde caecoque

fronde caecoque librata caelo tractu. Ocfronde caecoque librata caelo tractu. Oc

Was habe ich davon, wenn ich die intermittierende Vakkum-Therapie nutze? Gesundheits- und Figurpflege mit dem Vacustyler! Dein Körper ist Dein Kapital! Das solltest du pflegen. Für die Zukunft.

Der Vacustyler fördert die Durchblutung in Deinem Körper. Die Behandlung reichert Dein Blut auf  vitaminreiche Weise mit Sauerstoff an. Sie pumpt Säuren und Gifte aus deinen Muskeln. Dein Lymphfluss wird angeregt. Bei atmosphärischem Druck werden die Schadstoffe abtransportiert. Du straffst die Haut im Ruhezustand. Perfektes Bodyforming! Optimale Wirkung bei Cellulite, schwachem Bindegewebe und lokalen Fettdepots.